Navi

News

Über...

Kontakt

Archiv

Abonnieren

Partnerseiten Links

Story

Zur Story

Wichtig!LESEN

Liebe mit Hindernissen

Kapitel1

Band

Tokio Hotel

Bill

Tom

Gustav

Georg

About Avril

Bio

Bilder

Werbung

Anbieter
Design
Juhu

hi^^

So nach langer langer Pause melde ich mich jetzt auch mal wieder zurück^^

Warum ich nichts mehr geschrieben habe?

Ich hatte eig. kaum noch Lust und Zeit für diese Story und da ja auch niemand mehr hier drauf war hab ich sie total vergessen.

Heute hab ich sie dann mal wieder gefunden^^Hab mir auch gleich ein neues Design geholt und das is von der Janna --> http://www.myblog.de/th-storys ihr könnt ja mal drauf gehn is echt ne coole story!

Danke dafür Janna!

So ich denke mal ich werde heute noch Kapitel on stellen... mal schaun...

LG

hel

Steffi 

P.S.:Freue mich über GB-Einträge

 

28.4.07 18:24


Gratis bloggen bei
myblog.de